Moin moin. Mein Arkana lief laut Tacho tatasächlich schonn 205 km/h und laut Navi 203 km/h . Das der Unterschied so gering ist , liegt daran das das Tacho bei 205 km/h quasi einfriert ( Navi ca.190 km/h ) und der Arkana aber schneller wird. Bei Navi 203 km/h riegelt der 140 PS Arkana merklich ab. Ich fahre ihn jetzt selber erst kurz über einen Monat und bin völlig zufrieden. Natürlich ein Rennwagen ist es nicht aber unsere Autobahnen geben auch nicht mehr nur Vollgas her Also Rainman " reinsetzen und wohlfühlen und wenn es doch ne Rakete sein muss abwählen". Ansonsten kaufst du mit dem Arkana ein " Traumauto "
Beiträge von f.hoffi
-
-
Habe nun die Antwort . Direkt verbaut ist ein Navi bei mir nicht. Vielen Dank für eure Hilfe
-
achso es ist nämlich ein Zen
-
o.k. Vielen Dank 👍habe das Fahrzeug aus nem Autohaus. Werde also den Verkäufer nochmal kontaktieren bevor ich suche😉
-
vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich werdr morgen mal schaun ob ivh das finde. Euch allen ein schönes Wochenende
-
Vieleicht passt es ja hier rein. Habe gestern meinen Arkana abgeholt. In meinem Display fehlt der Navi Button. Nun meine Frage. Hat eigendlich jeder Arkana ein Navi ? Oder muss man da noch ne Renault App runterladen? Oder spielt die Software verrückt ?