In der pdf-Datei über der Tabelle mit den Flüssigkeiten
Top, vielen Dank ![]()
In der pdf-Datei über der Tabelle mit den Flüssigkeiten
Top, vielen Dank ![]()
Also Ich lese das in den WA Vorgaben die man mir mitgeschickt hat so das man nach 30.000 oder 1 Jahr die Wartung A durchführen muss. Nach dem 2ten Jahr dann die Wartung B.
Hallo, bei über 15.000 km Fahrleistung im Jahr muss bei der ersten Wartung A+B durchgeführt werden. Steht auch in einem Satz deiner pdf-Datei
Hi, danke erstmal für deine Antwort
Nur wieso steht dann in meiner App nicht das Ich eine Wartung A+B ausführen soll.
Die App hat ja auch den aktuellen Kilometerstand
Moin
Ich habe jetzt 18000 Km mit meinem Arkana Techno Mild Hybrid 140 EDC runter.
Laut App soll Ich im Januar eine Wartung A ausführen.
Ich habe gestern mehrere Händler angeschrieben bezüglich eines Angebots für diese Wartung.
Der erste der mir geantwortet hat war ein Händler in der Nähe und er schrieb mir folgendes:
mit einem Km Stand von 18083 km muss nach Vorgaben von Renault
im Januar 2026 eine A + B Wartung durchgeführt werden.
( A+B Wartung ab 15000km pro Jahr)
Ich habe Ihnen einen KV und die Wartungsvorgaben von Renault beigefügt.
Da wir einen Vorlauf von ca. 4 Wochen haben, würde ich Sie bitten ggf. zeitnah einen Termin zu vereinbaren.
Mit besten Grüßen
Meine Frage: Ist es richtig das auch eine Wartung B mit ausgeführt wird ?
Ich habe mal das Angebot mit hochgeladen und auch den Plan der Vorgaben von Renault.
für mich sieht es so aus das nur die Wartung A ausgeführt werden muss.
Bin mir aber nicht so sicher.
Grüße
Uwe
Hallo
hast du evtl noch den Link von Amazon für diese Matten ?
Alles anzeigenEin herzliches Hallo an alle
ich und meine Frau haben sich Anfang Oktober für einen Arkana entschieden.
Damalige aussage vom Händler Mitte Februar.
Hoffen mittlerweile das er doch vielleicht etwas früher kommt
Freuen uns schon riesig.
Ich warte jetzt schon 6 Monate. Auto ist im Verteilerzentrum und soll angeblich Ende dieser Anfang nächste Woche beim Händler sein
Wohl dem der das 5 Jahre "Sorglos Paket" hat.
Kann man dieses Paket auch nach dem Kauf noch erwerben oder nur bei der Bestellung ?
Ich hab auch einfach gewechselt. Achte nur drauf dass du beim Lösen der alten Lampe nicht mit einem Schraubenzieher auf die Pins des Kabelbaum kommst. Dann fliegt die Sicherung. Ist mit beim Umbau der Handschuhfach Leuchte passiert ..
Ist es die gleiche Leuchte für das Handschuhfach wie die vom Kofferraum ?
Moin, hier im Forum gibt es viele Beiträge zu dem Thema.
Ich kann dir sagen, dass meine Bestellung mit der Hoegh Borealis seit 31.10. unterwegs ist und am 12.12. ankommen soll.
Vom Timing her sollte dein Auto da ja auch drauf sein.
Ja, mein Auto ist auch auf diesem Schiff. Laut App soll die Übergabe zwischen dem 6.1.25 -19.1.25 sein