Hallo, ja das ist normal.
Ich habe deswegen meine Home Adresse wieder gelöscht.
Evtl. gibt es im Navi-Menü ha einen Punkt, um diese Funktion zu deaktivieren.
Hallo, ja das ist normal.
Ich habe deswegen meine Home Adresse wieder gelöscht.
Evtl. gibt es im Navi-Menü ha einen Punkt, um diese Funktion zu deaktivieren.
Lass dir in der Werkstatt mal ein Update machen im Steuergerät. Dann wird es bestimmt besser.
Hab ich auch ab und zu. Gerade wenn ich im Auto sitze und Musik höre ohne Motorlauf. Hat sich aber seit einigen Updates in der Werkstatt verbessert. Hab ich nur noch an kalten Tagen.
Diese Meldung mit der Abgasanlage hatte ich auch. Was ist tpw? (Reifendruck?) Aber meiner ist nicht stehen geblieben. Ein Software Update war die Lösung. Irgendwelche Toleranzen sind zu eng ausgelegt gewesen.
Juhu!
Fahrzeug getrennt und gelöscht in der App, App gelöscht und neu installiert, neu angemeldet und neu verbunden:
ES GEHT WIEDER!!!
...bei mir immer noch nicht.
Ich habe die App schon 2x neu installiert und mich sogar mitceiner anderen Mailadresse angemeldet. Kein Erfolg. Auch zurück auf eine ältere Version hat nichts gebracht.
Damit wäre dein Problem gelöst, bleibt noch meins
(APP Problem Standort)
So. nun habe ich die APP neu installiert und mein Passwort geändert (wegen neuen Vorgaben).
Das System im Auto habe ich auf resettet und alle Einstellungen wieder neu vorgenommen.
Danach wurde mir angezeigt, ich soll den Wagen neu Vernetzen, was ich auch getan habe.
..aber es wird immer noch ein falscher Standort von meinem Wagen angezeigt (3 Straßen weiter, aber diese
Position bleibt stets bestehen).
Mit dem Datumsstempel 12.12.2023 13:00 Uhr.
Die Km Anzeige und die Restreichweite werden in der APP richtig angezeigt.
Mein Navi im Auto funkioniert auch, also sollte der GPS Empfänger i.O. sein.
...oder ist das ein "APP"-Problem?
Danke und Gruß
Oli
Hallo, seit dem 12.12.2023 (an diesem Tag war mein Arkana zufällig in der Werkstatt) funktioniert in der App die Standort-Anzeige nicht mehr.
Wenn ich auf "Karte" gehe, wird mein Wagen an einer ganz falschen Adresse angezeigt.
Seit heute kommt die Meldung: Wir konnten die Position des Fahrzeugs nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es erneut.
Hab auch schon die alte App probiert. Ohne Erfolg.
Ich probiere heute mal aus, den Wagen neu zu verbinden mit der APP.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Oli