Zu früh gefreut. Aktuell (02.05./21:25 Uhr) geht wieder nichts... 😡
Beiträge von Ralfi_SI
-
-
Schon verrückt. Nachdem 2 Tage kein Zugriff möglich war, poste ich hier und 1 Stunde später läuft es wieder... 😠
-
Hallo,
hat aktuell noch jemand Probleme damit, die My Renault App zu erreichen? Auch über den Browser funktioniert es nicht.
Aktuell habe ich ein Samsung Smartphone mit Android 15 und UI 7
-
Nix Alcantara. Nennt sich "Stoffpolsterung mit 10% biobasierten Fasern und Einsätzen in Wildleder-Imitat"
-
Ich habe es durch das aufziehen von Ganzjahresreifen gelöst. Richtige Winter kommen eh kaum noch und die Skigebiete fahre ich nicht.
-
Hallo,
meine freie Werkstatt, bei der ich schon immer Räder kaufte, hat das Problem Felgen für Winterräder zu finden. Laut seiner Aussage findet er keine mit Zulassung für meinen Full-Hybrid 145 (EZ 08/2024) in 18 Zoll und Schwarz/Glanz.
Welche Felgen fährt ihr denn so auf den neuen Hybriden?
-
Ich möchte gerne eine Schutzfolie auf dem Bildschirm/Display anbringen. Da ich in der Historie des Arkanas noch nicht so sehr bewandert bin, frage ich lieber mal nach. Würde die Folie auf meinem passen? Ist das Display das gleiche wie ab 2020 angegeben?
-
Ich wünsche Faru viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit dem neuen Auto!
-
Heute eine kleine Tour an den Laacher See (bissel wandern) und nach Polch (Süßkram im Werksverkauf holen) gemacht und damit die ersten 400 Kilometer gefahren.
Das Auto und mein Fahrstil passen recht gut zueinander! Bin einen Mix aus je 1/3 Autobahn, Landstraße und innerörtlichen Straßen im My-Sense-Modus und Fahrstufe B unterwegs gewesen. Interessant fand ich die Anzeige des Energieflusses. Der Verbrauch laut Bordcomputer liegt bei 5,1 l/100 km.
Bin gespannt, wie es ab nächster Woche mit der Pendelstrecke zur und von der Arbeit so läuft...
-
Riedbiker Doch, das sind die aktuellen Felgen des Alpine