Beiträge von boogiereini

Gestern bekam ich beim ersten Start die Einblendung: Batterie-Karte fast entladen. Tauchte bei erneuten Starts nicht mehr auf. Beim heutigen erstmaligen Start wieder dasselbe. Mir sagt das leider überhaupt nichts. Hat jemand schon dasselbe gehabt?

Ich finde auch nirgends einen Hinweis darauf. Es funktioniert soweit auch alles normal (Außer die "normalen" Arkana Problemchen).

Reinhard

Und hab jetzt doch die Lösung gefunden: Es ist die Batterie der Schlüsselkarte gemeint

ich frage mich schon lange, weshalb einige neue Software OTA bekommen, andere nicht. Hängt es mit dem Modelljahr zusammen, oder was könnte der Grund sein? Mein Händler sagt: Sei froh, dass du keine Probleme hast, dann brauchst du auch keine Update. Es ist auch nirgends ersichtlich, was die jeweiligen Updates bewerkstelligen. Verbessern oder Verschlimmern. Das ist schade an der Informationsmöglichkeit mit Renault.

Das würde moch auch interessieren. Ich habe bemerkt,dass wenn das Licht an ist und der Blinker verrückt spielt auch im Display das Scheinwerfersymbol an und aus geht. Lt. meiner Werkstatt und dem Renault Kundenservice kann nur etwas unternehmen, wenn man die Aktion demonstrieren kann. Und das funktioniert leider nicht, da es ja spontan auftritt.

Lg

Das ist sicher gut gemeint,aber die Distanz ist mir dann aber doch zu weit. Da find ich mich in der Zwischenzeit einfach damit ab. ;)