Hallo ins Forum , habe die Fehlermeldung nach 64000km auch bei jedem Kaltstart. Habe ein anderes Auto bestellt und hoffe er hält noch bis zur Übergabe durch. So ein Mist.
Beiträge von moci
-
-
Hallo ,
mein Freundlicher hat gesagt ca. 1-1,5 h (Auto muss kalt sein !!??) und ich soll
vorbei kommen , wenn ich Zeit habe .
Gruß ins Forum
-
Hallo wertes Forum ,
im vergleich zum Navi in meinem vorherigen Grandland X bin ich mit dem im Arkana
mehr als zufrieden . Das Navi im Opel stürzte (wenn Stau mehr als 15-20 Minuten) ständig
ab . Zudem war die Helligkeit und Auflösung lange nicht so gut (bei Sonnenschein ganz schlecht ablesbar).
Da hat Renault ne Menge richtig und besser gemacht als Opel , obwohl der Listenpreis des Opel höher
liegt als beim Arkana . Ist ja auch nicht ganz unwichtig .
Gruß aus Berlin
-
Den gibt es wirklich nicht
Schade , aber vielen Dank
für die schnelle Antwort
.Gruß Dirk
-
Hallo wertes Forum ,
bei meinen bisherigen Autos mit BC hatte ich immer einen 2ten
Tageskilometerzähler . Dies fand ich immer recht hilfreich .
Im Arkana fehlt er.
Kann man den irgendwo aktivieren , oder gibt es den
wirklich nicht ???

Gruß aus Berlin
-
Hallo Arkana-Forum ,
habe mich Gestern in meinem Arkana ,beim Gurt anlegen , in die Fingerkuppe geschnitten .
Mit der linken Hand nach der Gurtschnalle gefingert und ratsch ... dann mit derTaschenlampe
gesucht an was ich mich da wohl verletzt habe .
Gefunden ... am Gurtumlenker von unten zwischen den Gurten (ist natürlich nur einer) sind
zwei ziemlich scharfe Kanten vom Pressen?? oder Gießen?? dieses Stückes (Kunststoffs denke ich).
Schön blöd !!!
Gruß aus Berlin
-
-
Nachtrag:
Zusätzlich habe ich mir noch dieses Set gekauft, ist sehr gut, riecht nicht und rutscht nicht hin und her.
Hallo Hanniball ,
wo gibt es denn dieses schicke Set ?
Gruß Dirk
-
Heute auf der Fahrt nach Dresden 6,2 l , Tempomat auf 130 gesetzt.
Uwe
Hallo Uwe ,
6,2L bei 130 hört sich doch sehr gut an
.Fährt er bei dieser Geschwindigkeit auch noch ab und zu rein Elektrisch ?
Gruß Dirk
-
Hier mal ein Bild von der Energie-Info / Liste