Markenbatterien halten länger als billig angebotene Produkte
Beiträge von Andreas
-
-
Das ist sicher gut gemeint,aber die Distanz ist mir dann aber doch zu weit. Da find ich mich in der Zwischenzeit einfach damit ab.

es war gut gemeint Versuch es mal bei einem Örtlichen Autoglaser die haben vielleicht eine Möglichkeit,
meiner Hätte sie mir besorgen können und eingebaut sowie mit der Versicherung abgerechnet.
-
Hallo boogiereini
Ich habe mal den Autoglaser meines Vertrauens gefragt ich warte auf Antwort.
Passau ist aber schon eine ecke weg vom Niederrhein
Gruß
Dazu brauche ich aber ein paar daten aus dem Fahrzeugschein
-
Also bei mir funktioniert wieder alles (Niederrhein)
-
Hier mal was zum Einbau der Dashcam
-
Hallo Leute
ich hatte jetzt im Januar meine erste Wartung A und Reinluftfilter für den Fahrgastraum bei 11000 Km soweit so gut, jetzt
will er in der App My Renault unter Meine Termine (Wartungsplan) alle 6 Monate eine Wartung A mit Reinluftfilter normal ist das nicht oder.
Gruß
Andreas
-
Frohes neues Jahr!
-
Alles anzeigen
Da der Wagen seit 2 Jahren keine Probleme bereitet trotz der verzwickten Antriebsregelung habe ich am Arkana nichts auszusetzen, die Form ist immer noch aktuell in meinen Augen.
Er darf ruhig noch ein paar Jahre in meinem Besitz bleiben.
Guten Rutsch!
Uwe
Dem ist nichts hinzu zu fügen
-
-
Grüße in die Runde,
ich zähle mal meine gefühlten Negativpunkte auf, ergo passt der Rest für mich. Also folgendes:
- keine elektrische Heckklappe
- Batteriemanagement
- zu kleine maximale Rad/Reifenkombination bzw. fehlende Freigaben
- Sitzheizung und Heizung in der wärmsten Stufe zu schwach
- Verkehrszeichenerkennung teilweise fehlerhaft
- Sitze zu wenig Seitenhalt für die "R.S. Line"
- keine LED Blinker bzw. Rückleuchten
- zu kleine Mittelarmlehne
Ansonsten kann man bei der Fahrzeugklasse bzw. Hersteller nicht mehr erwarten, ungeachtet dessen, das der Preis natürlich mittlerweile sehr hoch ist. Anders gesagt ist die Ausstattung und Verarbeitung ja nicht so schlimm.
Frage warum kauft man sich so ein Auto dan wenn da so viel negatives dran sein soll