Hallo treepwood1,
ich fahre seit Januar 23 meinen ARKANA Fullhybrid und hatte bis auf den allgemeinen Rückruf keine Probleme.
Ich hoffe es beruhigt dich etwas und wie du schon erwähntes, werden sich die „ Nullproblemo-Fahrer“ auch hier nicht äußern.
Hallo treepwood1,
ich fahre seit Januar 23 meinen ARKANA Fullhybrid und hatte bis auf den allgemeinen Rückruf keine Probleme.
Ich hoffe es beruhigt dich etwas und wie du schon erwähntes, werden sich die „ Nullproblemo-Fahrer“ auch hier nicht äußern.
Hallo,
Man kann das Auto nur durch einmaligen Druck auf die Öffnertaste manuell öffnen.
Fenster oder Schiebedach sind hierbei nicht betroffen.
Hallo Renault,
den Wechsel zwischen Verbrenner und E-Antrieb ist bei mir im Moment sehr „ruckelig“.
Ungefähr wie bei einem normalen Automatikgetriebe bei Schalten.
Hatte ich Anfangs auch nicht, habe gerade
4600km auf der Uhr.
Mal schauen, habe meinen Termin am 09.06.,
Ob es dann wieder besser läuft.
Hallo,
ich habe mir ein Reserverad (orig. Felge und Reifen) besorgt. Das nimmt zwar viel Platz im Kofferraum ein, aber man hat so ein sicheres Gefühl.
Nur habe ich noch ein Problem mit einem Wagenheber, kann angeblich nicht bestellt werden.
Hallo,
ich habe einen Termin in der 2. Juniwoche.
Lt. AH müsste das Fahrzeug ein Tag zu ihnen.
Bekomme aber für diese Zeit einen „ Überbrücker“.
Es wäre auch nicht so eilig.
Schau‘n wir mal
Hallo zusammen,
ist euch vielleicht bekannt, ob es für den ARKANA E-Tech Full Hybrid einen Sportauspuff gibt.
Danke im voraus
Hallo,
wollte nur Bescheid sagen, das sich die Suche nach einem Reserverad erledigt hat.
Habe zwischenzeitlich eines bekommen👍🏻