Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin froh wenn es nicht nur mir so geht.
Habe mein Renault Arkana R.S. Line am 25. Januar 2022 mit zu diesem Zeitpunkt möglicher Vollaustattung bestellt und ich warte immer noch sehnlichst auf den Anruf vom Autohaus. Das Auto kam per Schiff "schon" am 11.11.2022 in Zeebrugge an.
Seitdem rostet es vermutlich vor sich hin.
Habe heute über den Renault Service eine Beschwerde erstellt. Da muss man sagen, wenigstens der Kundenservice war sehr gut.
Ich erhalte nun innerhalb von 5 Tagen bescheid woran das ganze hakt, inkl. direkter Nennung des Bearbeiters und des Aktenzeichens. Aber logischerweise fragen die auch erstmal beim Zulieferer an.
Hallo NapsisCLS,
Respekt, so eine Ausdauer hätte ich nicht gehabt.
Währe nett von Dir, wenn Du uns mal auf dem laufenden hälst, mich interessiert vor allem die Antwort von Renault.