Beiträge von shark

Stellt sich mir die Frage ob man das nutzen kann (offene E Bremse) um die Bremsbeläge zu wechseln? Ob der Stellmotor weit genug die Bremse offen lässt. In der Werkstatt fahren die ja den stellmotor beim Bremsbelag wechseln spez zurück.

Bei der 3 Wartung steht wohl nur Reinluftfilter zu tauschen an, kein Öl. etc..Wo sitzt den dieser? 272773974R .

Dann müsste man ja beim Mildhybrid noch die Wartung zurück setzten. OK, Pfeile hoch Pfeile runter irgendwie 10 Sekunden wohl drücken? Kennt sich da jemand aus?

hallo Leute , nun hatte ich Geburtstag und habe nun 2 Kofferraumwannen.(Renault Arkana)

Schlechte Absprache :) ---Neu 105€ ...würde ich im Ruhrgebiet für 50€ abgeben.

Hallo wie Multimediasystem?

Ich habe die nächste Störung. Multimedia geht an , und dann nach 30 sek aus. Dann geht keine SItzheizung kein Gebläse kein Modi nix..Nur fahren geht..

Mann was ist da wieder los...schlimm

Hallo, ich bin Sonntag aus nem Tunnel gefahren wo wie immer DigiRadio kurz weg ist, baute sich noch kurz auf.

Alle DIgitalen Sender starten kurz und sind dann weg. Teils bauen sich die Sender Logos nicht auf.

Ich habe schon in Einstellung probiert was zu finden. Sender aktualisiert etc. Keine Besserung. 4Balken Stärke zeigt das Gerät verbunden.

Ich muss wohl mal zu Renault. Habt Ihr nen Tipp?

So erstmal das Auto wieder da. Habe 5% für die Zukunft auf Material und Lohn bekommen.

Was nun nicht mehr geht ist das ich die Tankstelle Preise für Super abrufen kann. Ist nur noch E10...???Das konnte man umstellen vorher....