Beiträge von Josef Both
-
-
Hallo.
Es handelt sich um die Leiste, unten an der Türkante.
Ich habe noch die Vollgarantie.
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Bei meinem Arkana, Beifahrertür, hat sich die montierte Aussenleiste an der Tür gelöst. Hat dies auch schon jemand gehabt? Diese Abdeckleiste dürfte mit Kunststoffclippsen befestigt sein. Wird die Anschlussversicherung hier einspringen? Wenn nicht, wie teuer dürfte dies werden?
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Bei meinem Arkana, Beifahrertür, hat sich die montierte Aussenleiste gelöst. Hat dies auch schon jemand gehabt? Diese Abdeckleiste dürfte mit Kunststoffklibsen befestigt sein. Wird die Anschlussversicherung hier einspringen? Wenn nicht, wie teuer dürfte dies werden?
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Es spielt doch keine Rolle, ob billig Batterie oder Markenbatterie. Bei mir wird im Tacho angezeigt, dass die Batterie gewechselt werden soll. Dann mache ich dies. Ich benutze billig Batterien. Eine Reservebatterie hat man immer dabei.
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Habe ich das richtig Verstanden. Produktion des Arkana wird eingestellt?
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Wieviel kostet der Batteriewechsel?
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Gibt es in Sache Autohändler etwas neues?
Habe mal in der Spalte "Suche Renault Händler" nachgesehen und festgestellt, dass dort Renaultfirmen nicht mehr aufgeführt sind, welche zuvor dort noch aufgeführt waren.
Vielleicht weiss jemand mehr.
Wie verhält es sich mit den Garantienansprüche?
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Als ich den Arkana bestellt hatte, waren der Satz Winterreifen kostenlos dabei.
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Ein Faltcaravan-/wohnwagen geht nur bis 750 kg. Der dürfte dann angehangen werden. Sieh mal hier:
Faltcaravan & Faltwohnwagen kaufen? Natürlich bei Obelink!
MfG
Joesef both