Beiträge von holle
-
-
War wahrscheinlich auf dem gleichen Schiff wie meiner. Da meine Leasinggesellschaft heute nach der eVB für die Zulassung gefragt hat, befinde ich mich wohl auch auf der Zielgeraden
Weiß eigentlich jemand, weshalb es trotz voller Ausstattung, rechts auf dem Lenkrad eine blinde Taste gibt? Danke!
Ich würde mal tippen, dass die gleiche Steuereinheit auch bei einem ganz anderen Modell verarbeitet wird und es dort noch eine Ausstattung gibt, die der Arkana allgemein nicht anbietet.
-
Selbständiges Einparken hat mein Megane IV auch. Hab mich noch nie in 4 ½ Jahren einparken lassen. Brauch das gar nicht.
Hab zu den Einparkassisten (bei allen Marken) meine Meinung. Für die Lücken, die sie akzeptieren, braucht man sie nicht (die sind so groß, da kommt man auch so entspannt rein). Für alle anderen funktionieren sie nicht.
-
Mein Kommentar bezog sich allerdings auf den E-Tech.
Aber schon witzig, dass hier teilweise über den 140er gesprochen wird, dafür aber im 140er Verbrauchswerte-Thread dafür zig Leute ihre E-Tech Verbräuche gepostet haben -
Das ist richtig
Und außerdem, wer hat denn auch in DE bei den aktuellen Benzinpreisen noch Lust, seinen Verbrauch um 50+ Prozent zu steigern, nur um wenige Minuten schneller anzukommen
-
Und meine Frage war, warum die 180 nichts sind
Weil man bei dem Tempo im Grunde nur noch die 94 PS vom Verbrenner hat - und das ist nur cool, solange man nicht bremsen muss
-
Also ich hab meinen ja noch nicht, aber zumindest der E-Tech den ich Probe gefahren bin, war normal laut. Definitiv lauter als mein 5er, aber das ist auch kein fairer Vergleich. Fahre des öfteren in einem VW Touran mit, den würde ich in etwa gleich laut erachten.
Bin gespannt, was dein Händler noch rausfindet.
Mit der Dichtung hat man ja zumindest mal einen Punkt, den man zwecks Diagnose weiter verfolgen kann.
-
Meine Frau sagt immer ich habe einen an der Waffel,
aber Auto-Putzen entspannt mich, ja ich glaube ich habe einen an der Waffel
Dann haben wir beide einen an der Waffel.
Nach einer stressigen Woche am Samstag in Ruhe zur Waschstraße mit anschließender Innenraumpflege, macht mich auch glücklich
-
heute Mal wieder nachgefragt:
Zitatdas Fahrzeug befindet sich bereits auf dem Transport zum Händler.
Sobald der Händler uns weiter Informationen bezüglich des Liefertermins mitteilt, geben wir diese an Sie weiter.
Wie das nur leider alles heißen kann, von gerade mit dem Schiff abgefahren bis hin zu auf dem Autotransporter vom Hafen zum Händler
Klingt allerdings eher nach letzterem.
Nachdem was man so von anderen liest, dürfte er auch langsam kommen.
Immerhin gebaut ist er auf jeden Fall
-