Beiträge von Volli

    Die Schaltwippen am Lenkrad sehen gut aus , das stimmt schon . Ich habe versucht evtl ein Gang höher zu schalten um vielleicht etwas Kraftstoff zu sparen . Er schaltet sofort wieder in den untern Gang . Beim runter schalten reicht es ja etwas Gas zu geben . Die Teile sind meiner Meinung eigentlich nur eine optische Sache.

    Zu diesem Team noch eine Anmerkung:


    Runterschalten geht immer z.B. beim Bergabfahren, um mit dem Motor zu bremsen, (klar ist auch 1300ccm bremsen nicht so dolle ;) )

    Oder bei der Zufahrt auf die Rote-Ampel, da kann man das runterschalten zum Motorbremen auch nutzen.


    Grüße Volli

    Also meine kleinen sind schon zu groß für einen Kindersitz ;) :P


    Aber ich meine die Befestigungspunkte sind auf der Rückbank unter den keinen Kunststoffkappen, die muss "mann" mit den Finger raus popeln. :thumbup:

    Mit Zahnseide soll es auch gehen, ohne Gewähr.


    Uwe

    Genau Zahnseide ist das richtige Werkzeug dafür.


    Ich hab mir die frage mit dem entfernen bestimmt schon 100 mal gestellt ja-nein, ich bin immer noch im Entscheidung-Findungs-Prozess. ;) ;)

    Das ist alles nicht richtig :). Die Rs Line hat auch den doppelten Boden und in dem doppelten Boden auch genauso viel Platz als ETech oder Benziner :P . Was der Etech nicht hat ist der Stauraum unter dem doppelten Boden. Dort sitzt beim Etech nämlich der Akku und der Benziner hat dort Ablagefächer.

    Aber der doppelten Boden ist das was darüber liegt und den hat jeder Arkana

    Genau ;)

    Ist definitiv ein MUSS!

    Apropos: Was sind das für Felgen?

    Das ist das Winterkleid :)  :) ;)

    Morsche,

    ich habe mir einen Satz Winterreifen bei Komplettraeder24 gekauft:

    Felge 7,5 x 17 CMS C22 (mit ABE)

    Reifen Kumho WP51 (M+S) 215/60 R17

    Ohne RDKS, Mein (unser) Wägelchen mach das mit der Radumfang/Geschwindigkeitsmessung pro Rad, kann im Mäusekino (Bordcomputer) initialisieren werden.

    Für 886€

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    Also, wenn ich das noch richtig weiß,

    die Bremsscheiben sind höher legiert als die Sintermetalle in den Bremsbelägen,

    deshalb "rostet die Bremsscheibe (Opferanode).

    Beim Bremsen werden sie wieder abgeschliffen.

    Kann man auch sehen wenn an einem Sportwagen die Felgen (große Felgen freie siecht auf die Bremsanlage) gereinigt werden, die trockenen ab und sind verrostet.