Renault Arkana Kühlergrill wechseln

• hallo zusammen, ich interessiere mich sehr stark für den Renault Arkana in der R.S. Variante, die ich mir höchstwahrscheinlich dieses Jahr zulegen werde. Jedoch sieht die nicht so modern aus von außen wie die Facelift Alpin Version. Weshalb ich mir gedacht habe, den Kühlergrill von der R.S. Variante mit der Alpin Version austauschen zu lassen. Jedoch konnte ich hierzu nicht wirklich online Bilder finden ob das eventuell jemand schon mal umgesetzt hat & wie es in der Praxis ausschauen könnte. Deshalb meine Frage: hat jemand damit Erfahrung gemacht und seid ihr auch dementsprechend zufrieden und würdet ihr im besten Fall auch ein Bild teilen? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße :)

• Hab ich schon gemacht. Klappt Plug an Play. Du brauchst nur den Kühlergrill und die Abdeckkappe im Kühlergrill unter dem Renault Logo (Achtung, das sind zwei Teilenummer), falls du keine 360 Grad Kamera bei deinem Phase 1 hast.

Das Logo hinten und die Nabendeckel bei den Felgen hab ich auch getauscht.

Hier die Details:

Arkana RS Line MildHybrid 140

Alle Extras außer 360 Grad Kamera (nicht lieferbar) und Ersatzrad

EZ: 02/2024

• Renault Arkana bei Amazon (*) | Renault Arkana bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.