hallo zusammen, ich interessiere mich sehr stark für den Renault Arkana in der R.S. Variante, die ich mir höchstwahrscheinlich dieses Jahr zulegen werde. Jedoch sieht die nicht so modern aus von außen wie die Facelift Alpin Version. Weshalb ich mir gedacht habe, den Kühlergrill von der R.S. Variante mit der Alpin Version austauschen zu lassen. Jedoch konnte ich hierzu nicht wirklich online Bilder finden ob das eventuell jemand schon mal umgesetzt hat & wie es in der Praxis ausschauen könnte. Deshalb meine Frage: hat jemand damit Erfahrung gemacht und seid ihr auch dementsprechend zufrieden und würdet ihr im besten Fall auch ein Bild teilen? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße ![]()
Thema
Grill und Logo hinten auf Facelift umbauen
Hallo!
Hat schon wer von euch den Grill von Phase 1 auf Phase 2 umgebaut? Gleiches hinten, das Renault Logo ausgewechselt? Spiele grad ein wenig mit dem Gedanken...
Würde mich interessieren was das kosten könnte. Falls wer Zugriff auf die Renault Ersatzteil Preise hat, würde mich über Teilenummer und Preis der beiden Komponenten freuen.
LG Wolfgang
Hat schon wer von euch den Grill von Phase 1 auf Phase 2 umgebaut? Gleiches hinten, das Renault Logo ausgewechselt? Spiele grad ein wenig mit dem Gedanken...
Würde mich interessieren was das kosten könnte. Falls wer Zugriff auf die Renault Ersatzteil Preise hat, würde mich über Teilenummer und Preis der beiden Komponenten freuen.
LG Wolfgang