Einstellen Set+ / Set- für Tempomat

• Hallo Sascha,
    ich weiss nicht was das Problem mit Start/Stop ist - ich finde es genial, nur schade das ich dazu immer auf der Bremse stehen muss - das Fahrzeug hat doch eine Parkbremse, die muss auch gelöst werden wenn ich das Fahrzeug starte . . .
    Lg Fritz

Renault Arkana 1.3T Techno 158 PS, Dez 2023

Ich habe dieses Auto gekauft weil ich dringend was brauchte. Das Aiuto fährt sich schön, wird aber laut bei hohen Drehzahlen. Die Einstellerei der verschiedenen Modi liegt mir nicht - ich empfinde sie als nicht intuitiv. Das man bei einem Hybrid den Motor laufen lassen muss zum Einstellen nervt echt. Der Verbrauch ist eher hoch . . . Der Kofferraum sensationel gross.

Vorheriges Fahrzeug Ford C-Max 2.0 Diesel Titanium.

• Hallo Fritz,

der Arkana hat Auto Hold, ich muss nicht auf der Bremse bleiben. Weder für Start Stop noch dafür dass er nicht losrollt. Ist ein kleiner Knopf neben dem Parkbremse Knopf.

Diese löst bei mir auch automatisch beim losfahren und beim Einlegen von P bzw. Beim Motorstop zieht sie an.

LG Wolfgang

Arkana RS Line MildHybrid 140

Alle Extras außer 360 Grad Kamera (nicht lieferbar) und Ersatzrad

EZ: 02/2024

• Hallo Wolfgang, super Tip, wende ich sofort an.

Vielen Dank und liebe Grüsse, Fritz

Renault Arkana 1.3T Techno 158 PS, Dez 2023

Ich habe dieses Auto gekauft weil ich dringend was brauchte. Das Aiuto fährt sich schön, wird aber laut bei hohen Drehzahlen. Die Einstellerei der verschiedenen Modi liegt mir nicht - ich empfinde sie als nicht intuitiv. Das man bei einem Hybrid den Motor laufen lassen muss zum Einstellen nervt echt. Der Verbrauch ist eher hoch . . . Der Kofferraum sensationel gross.

Vorheriges Fahrzeug Ford C-Max 2.0 Diesel Titanium.