Fränkischer Arkana

  • Moin,

    Aluarmin - die schwarzen Logos sind bei deiner Ausstattung bzw. in Kombination mit dem E-Tech ja Serie oder? Warum das Renault nicht als Option anbietet. Es handelt sich ja bei deinem um keine Black-Line oder so. Egal ich finde es gut und habe mir schwarze Kappen gekauft. 8o


    Zum Thema V-Max. Ich bin den Austral Mild Hybrid 160 Probe gefahren und hatte vorher einen Megane E-Tech. Beide waren abgeriegelt. Beim Megane PlugIn Hybrid war es mega nervig, da das Auto einfach hart geankert hat. Beim Austral ist er einfach nicht schneller gefahren, da hat man keine Abregelung als solches gemerkt, es ging halt einfach nicht schneller. Der Freundliche meinte, dass der Arkana noch das einzige Modell ist, aktuell, was nicht abgeregelt ist, von den neueren Autos.

    Das war auch u.a. ein Grund warum ich mich gegen den Austral entschieden hatte.

    Grüße

    R.S. Line 160 in Kyanit-Weiß mit Color-Paket und Bose, mit 30er Eibach Tieferlegung und 8x18 ET40 CMS Felgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von R4L ()

  • die schwarzen Logos sind bei deiner Ausstattung bzw. in Kombination mit dem E-Tech ja Serie oder?

    Nur beim E-Tech engineered, ansonsten immer Silber.

    Renault Arkana E-Tech engineered Full Hybrid

    Farbe: Onyx-Schwarz, F1-Blade, Auspuffendrohre & Seitenzierleisten mit goldenen Einsätzen

    Innen: Alcantara-Lederpolsterung "ENGINEERED" mit goldenen Ziernähten


    Zusatzausstattung zur ohnehin schon fast vollständigen Serienausstattung:

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Glas-Schiebedach


    Übernahme am 26.01.2023

  • und jetzt ersten kundendienst für 199 € hintersich mit den softwareupdate grins und bin noch voll zufrieden

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt