Multimedia System Funktionen

• Das wird beim MY21 nicht gehen. Explizit steht im Post ja ab neues Baujahr also MY22

Aber es gibt für Apple Car Play Adapter. Auch bei Amazon & co. Gar nicht teuer. Kleine Box mit USB Kabel. Kommt dauerhaft an USB Eingang und die Box verbindet sich mit Handy kabellos.

Irgendwo hier im Forum (oder Forum captur - ich weiß nicht mehr) war das auch schon mal Thema.

Arkana R.S. Line TCe 160 EDC Fast Track, Valencia Orange, Garantieerweiterung auf 5 Jahre

• Das wird beim MY21 nicht gehen. Explizit steht im Post ja ab neues Baujahr also MY22

Aber es gibt für Apple Car Play Adapter. Auch bei Amazon & co. Gar nicht teuer. Kleine Box mit USB Kabel. Kommt dauerhaft an USB Eingang und die Box verbindet sich mit Handy kabellos.

Irgendwo hier im Forum (oder Forum captur - ich weiß nicht mehr) war das auch schon mal Thema.

Achso Schade ich schau mich mal um trotzdem danke für deine Antwort :)

• Hallo zusammen,
    woher erfahre ich den welches BJ ich ausgeliefert bekommen habe?
    Bestellung war 20.12.2021
    Ausgeliefert am 10.09.2022

Vielen Dank

• In der CoC (gehört zu den Fz-Papieren) steht das genaue Produktionsdatum auf Seite 1, Ziff. 0.11.

Hallo PeerGynt,
    danke für die Info. Aber woher weiß ich dann das genaue Modeljahr meines Arkanas? 2021 oder 2022.
    Mich interessiert ob meiner schon Carplay für IOS drahtlos hat oder nur über das USB Kabel.
    Viele Grüße

• Hallo zusammen:)

Hat jemand zufällig Informationen über die Standart Lautsprecher Anlage im Arkana? Wie viel Watt insgesamt hat die Anlage mit 6 Lautsprechern bzw. wie viel Watt ein Lautsprecher jeweils?

Möchte gerne einzelne Lautsprecher austauschen und brauche dazu ein Vergleich.

Habe dazu leider nichts im Internet gefunden…

Danke schonmal im Vorraus für Antworten:)